Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Pfotenabdruck   

 

23 Einträge auf 3 Seiten

Sara Hofmann

23.02.2018
00:33
Finde es absolut toll was ihr da macht, nur weiter so!!

Liebe Grüsse,
Sara

Erika Pfister Franz

22.04.2017
11:47
Liebe Zughundfreunde
Ihr Beitrag auf Eure Hompage ist sehr interessant und die Bilder sehr eindrücklich.
Gut Zug
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Alva vom Kaltenstein

05.03.2015
18:17
Hallo Mama,
liebes Schwesterchen Amy und hallo Onkel Sirius,

jetzt bin ich ja schon einige Wochen im neuen Rudel und ich muss sagen, es ist wirklich okay. Ich habe mich gut eingelebt und genau wie meine zweibeinigen Geschwister besuche ich die (Hunde-)Schule. Mein Frauchen sagt immer, ich sei eine Streberin...keine Ahnung was Sie damit meint. Es scheint aber gut zu sein :-) Ich werde auch gut genährt. Mittlerweile wiege ich 15kg und bin ca. 44cm groß. Herrchen sagt, ich werde mal eine richtige Rakete und dabei knuddelt er mich :-) Gerne würde ich Euch mal wiedersehen. Vielleicht kriegen die Zweibeiner das ja mal geregelt. Also bis dann Ihr Lieben...wuff, wuff

Müller Rudel

30.01.2015
20:55
Liebe Gwenny, wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Walburga Warken

20.12.2014
18:43
Wir haben Euch heute erst entdeckt. Herzlichen Glückwunsch! Molly freut sich aufs Kennenlernen.

Joachim Steffen

20.12.2014
12:58
Herzlichen Glückwunsch !!!
Alles Gute der Mama Gwenny und der ganzen Family.
Oma Kathrin und Opa Hans-Jürgen wünschen wir viel Spaß bei der Aufzucht.
Susanne, Joachim und Philipp

Angelina  Müller

16.12.2014
17:34
Liebe Gwenny, Du hast sehr süße Bernerbärchen auf die Welt gebracht. Die neuen Bilder sind super! Viel Spaß mit Deinen Sprösslingen und pass gut auf, dass der Tannenbaum stehen bleibt ;-)
Wir freuen uns sehr auf Euch! Familie Müller

Stefan u. Angelika Pittelkow-Rehkopp

11.12.2014
19:30
Hallo Gwenny,
es sind süße kleine Bernerbärchen die Du bekommen hast.
Das haben wir beide gut gemacht.
Und wenn unsere Bärchen das liebevolle von Dir bekommen und das gutmütige von mir dann werden es super liebe Bernersennenhunde die sich hoffentlich weiter vermehren
Dein Heinrich Angelika und Stefan

Angelina Müller

11.12.2014
18:09
Hallo! Tolle Bernerbärchen!!! Ab sofort sind wir Stammgast auf der Homepage und freuen uns auf viele Bilder UND natürlich auf das erste Treffen :-)
Familie Müller

Petra & Ralf Straub

10.12.2014
17:26
Herzlichen Glückwunsch zu eurem A-Wurf! Wir freuen uns mit Euch und wünschen Euch noch viel Spaß bei der Aufzucht der kleinen Fellnasen;)
Liebe Grüße aus Lampertheim
Petra und Ralf mit Alia, Ayka & Bosse

Seite 1 von 3