Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Pfotenabdruck   

 

24 Einträge auf 3 Seiten

Petra & Ralf Straub

10.12.2014
17:26
Herzlichen Glückwunsch zu eurem A-Wurf! Wir freuen uns mit Euch und wünschen Euch noch viel Spaß bei der Aufzucht der kleinen Fellnasen;)
Liebe Grüße aus Lampertheim
Petra und Ralf mit Alia, Ayka & Bosse

Steffi Lehnert

10.12.2014
13:48
Herzlichen Glückwunsch,
alle wunderschön :-))
hat Gweny sehr gut hinbekommen
Liebe Grüsse
Barney und Elisa

Rolf u Sylvia Köhler

09.12.2014
09:02
Herzlichen Glückwunsch!
Wir wünschen Euch alles Gute und viel Spaß bei der Aufzucht der süßen kleinen Fellschnäutzchen
Liebe Grüße aus Braubach,
Sylvia u Rolf

Michael Seifert

08.12.2014
14:02
Herzlich Glückwunsch zum Nachwuchs, wir wünschen Euch alles Gute, mit den Berner Bärchen.
Bis Bald auch von der Halbschwester June an Gwenny

Stefan u. Angelika Pittelkow-Rehkopp

29.10.2014
14:06
Hallo Gwenny und Familie,
wir haben uns sehr über die Nachricht gefreut.Nun darfst Du auch Welpen großziehen,aber Deine Zweibeiner werden Dir gut zur Pfote stehen.Heinrich wünscht Dir auch alles Liebe und Gute und lässt ausrichten :
Was ich mache ist immer gut!!!
Bin eben ein toller Berner.
Viele Grüße aus Bochum
Stefan Angelika und Papa Heinrich

 Cenia und die Jungs

27.10.2014
22:02
Juhuu Gwenny!
Herzlichen Glückwunsch... es hat also geklappt!!!
Wir freuen uns für Dich, Dein Rudel und Papa Heinrich ganz doll und drücken ganz feste alle Pfoten und Daumen, dass alles gut geht!
Viele liebe Grüsse und ein paar ganz dicke 😘 schicken Cenia, Aslan, Yanosch, Finley, Detlef und Eva

Katrin Täumer

21.10.2014
12:26
Hallo Gwenny, hallo Sirius,

vielen lieben Dank für euren Eintrag in unserem Gästebuch. Natürlich haben wir uns auch gleich eure neue, schöne HP angeschaut und hinterlassen unsere Pfotenabdrücke. Unser Frauchen und Herrchen drücken fest die Daumen und hoffen mit euch auf Bernernachwuchs. Ganz liebe Grüße von Amiya und Emma mit Katrin und Freddy

 Aslan von der Brettachquelle

08.10.2014
18:21
So Ihr 2, nun will ich mich mal noch offiziell bei Euch bedanken für die lieben Geburtstagsgrüsse und -wünsche: DANKESCHÖN, ich hab mich sehr gefreut und meine Leute auch.
Nun aber noch was Anderes, Wichtiges an Sirius (haben wir leider verpennt, sorry):
Dir mein Alter nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag, viele lange und vor allem gesunde Jahre und immer einen leckeren Knochen in einem geheimen Versteck!
Mach's gut, alter Knabe...
Viele liebe Grüße von Deinem Kumpel Aslan und dem ganzen Rudel

Susanne Klein

03.10.2014
12:29
Hallo,
schön, dass unser Saarland um einen Berner Züchter reicher ist! Auch mein erster Berner Rüde Merlin war von Heidi Raab. Wir wünschen euch viele kleine Knuddelbären.
LG Susanne, Ayla und Aaron-Ysven von der Bonnaue aus Wiesbach

Jutta und Gerd Daußmann

03.10.2014
11:50

Hallo meine Lieben,

wir freuen uns das es mit Heinrich geklappt hat ausdauer führt auch zum erfolg und nun hoffen wir auf Nachwuchs denn auch wir wollen Babys knutschen.Eure HP ist sehr schön übersichtlich aufgebaut.Liebe Grüße Jutta und Gerd mit Bonnie

ZurückSeite 2 von 3