Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Pfotenabdruck   

 

24 Einträge auf 3 Seiten

Gabriele Schäfer

03.10.2014
10:59
Hallo Ihr Lieben, wir schließen uns den guten Wünschen an und drücken für die hoffentlich werdende Mama alle Daumen!!!! Eure HP ist wirklich schön geworden - ihr seht, der "Buschfunk" funktioniert! VG GAbi, Manni, X&X

Marion  Wigand

03.10.2014
08:02
...schön geworden Eure HP - und gleich was über die Zughunde zu lesen, das find ich prima! Jetzt drücken wir fest die Daumen, dass man in ca. 8 Wochen was über WELPEN lesen kann. Knuddler an die werdende Mama, und den Zughund Sirius.
VG Marion mit Kerry, Guinness Dublin

 Cenia und die Jungs

02.10.2014
19:05
Oh so'n Pech... nun sind wir doch nicht die Ersten im Gästebuch vom Kaltenstern ;-))
Aber macht nix, der Heinrich darf das!
Wir gratulieren natürlich trotzdem ganz, ganz herzlich: zur Hochzeit und zur neuen HP!
So Gwenny, nun schau, dass es was wird mit den Babys. WIR drücken jedenfalls ganz fest alle unsere Pfoten und Herrchen und Frauchen alle Daumen!!!
Viele liebe Grüße schicken Cenia, Aslan, Yanosch, Finley, Detlef und Eva

Stefan u. Angelika Pittelkow - Rehkopp

02.10.2014
18:45
Hallo,
wir freuen uns das sich Gwenny für unseren Heinrich entschieden hat.
Und wie immer hat Heinrich es wunderbar gemeistert.
Es ist eine echte Bernerliebe und hoffen jetzt auf viele Bernerbärchen .
Wir wünschen uns das alles gut verläuft und Gwenny eine liebvolle Hundemama sein wird.Wenn diese Welpen dann auch noch das Wesen vom Heinrich bekommen dann sind es super liebe Bernerbärchen.
Auch vielen Dank an Frauchen u. Herrchen ,es war ein angenehmer Kontakt. Kathrin u. Jürgen werden die Welpen schon schaukeln.
Viele liebe Grüße aus Bochum
Stefan u. Angelika und Papa Heinrich von den lustigen Bären.

ZurückSeite 3 von 3